BowTech -
Therapie nach Tom Bowen
 

Behandlungen  1

 

Häufig werden Beschwerden durch ein Ungleichgewicht in unserem Körper oder unserer Seele hervorgerufen.

Das Lösen eben dieser Blockaden führt häufig zur Besserung der Problematik.

Über die sanfte Bindegewebstechnik nach Tom Bowen werden Verspannungen der Faszien gelöst und sowohl Durchblutung als auch Lymphfluss positiv beeinflusst. 

Der Wirkkreis der Bowentechnik ist sehr umfangreich und kann bei jedem angewendet werden - er enthält beispielsweise Migräne, Schlafstörungen oder Unverträglichkeiten, Hilfe bei psychischen Herausforderungen - ebenso muskulär bedingte Schmerzen im Bewegungsapparat, Knie-, Schulter-, Rückenbeschwerden, uvm.

energetisch.fit-
energetisches Coaching
Access the - Bars® 
          

Alles im Leben kommt mit Leichtigkeit und Freude ... - Wer wünscht sich das nicht?

 

32 Punkte, die sich am Kopf befinden geben uns über sanftes Berühren die Möglichkeit gespeicherte Ideen, Denkmuster, Emotionen - schlicht alles was Du in Deinem Leben gesammelt hast mit Leichtigkeit loszulassen.

 

Die Access Bars® haben bereits unzähligen Menschen geholfen, viele Aspekte ihres Lebens zu  verändern.

Trau Dich - starte den Versuch und verändere Dein Leben - mit Leichtigkeit!!!

Was ist energetisches Coaching

 

Negative Gefühle, Traumata oder Glaubensmuster blockieren oft unseren Körper, das Denken und Fühlen und damit unser gesamtes Leben. Energetisches Coaching ist hierbei eine gute Möglichkeit, Hilfe und Unterstützung zu bieten, um die Ursache dieser Probleme zu erkennen und zu beseitigen.

 

Energetisches Coaching beschäftigt sich mit dem sogenannten „Energiefeld“. Dieses Feld ist die feinstoffliche Ebene, die in uns und um uns wirkt. Das Ziel des energetischen Coachings ist es, die Energien in Körper, Geist und Seele mit unterschiedlichen Methoden und Techniken wieder ins Gleichgewicht zu bringen und zu harmonisieren.

Energie

Mit dem Energiestatus lassen sich die wichtigsten energetischen
Parameter analysieren und therapieren.

Gesundheit

Hier werden neun verschiedene Sichtweisen von Therapeuten simuliert.
Aufgrund der verschiedenen Blickwinkel bekommt man genaue Informationen, welche Ursachen hinter einer Krankheit oder einem Problem stehen.

Persönlichkeit

Man verliert nie seine Persönlichkeit – manchmal vergisst man nur, wer man ist!
Das Persönlichkeitsmodul unterstützt Dich dabei, zu erkennen
- WER Du bist
- WARUM Du so bist
- WIE Du Dich optimierst
Du kannst nicht persönlich zu mir kommen? KEIN PROBLEM - die Analyse kann auch auf Distanz durchgeführt werden.

Lieber Klient, liebe Klientin, ich weise Dich ausdrücklich darauf hin, dass alle von mir angebotenen Behandlungen zur Unterstützung sowohl schulmedizinischer Therapien, als auch Bowtech als Basistherapie gedacht sind. Sie sind niemals Ersatz dafür - bitte halte bei Unklarheiten vorab Rücksprache mit Deinem behandelnden Arzt!!!